Pressemitteilung

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 2. Juli, traten die Mitglieder des CDU- Ortsverbandes Littenweiler im Hotel „Schwärs Löwen“ zusammen, um den Vorstand turnusgemäß neu zu wählen. Der bisherige Ortsvorsitzende, Klaus Schüle, wurde an diesem Abend von den anwesenden Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt.
In seinem Rechenschaftsbericht betonte der alte und neue Vorsitzende, dass sich die CDU Littenweiler auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort einsetzen wird. Ferner fügte Schüle hinzu: "Die innerörtliche Aufwertung Littenweilers in enger Abstimmung mit den Bürgerinnen und Bürgern ist unser zentrales Anliegen. Stadtverwaltung und Gemeinderat müssen sich so rasch wie möglich dafür einsetzen, dass mit Hilfe der Ergebnisse des Workshops zur Gestaltung des Bahnhofsareals konkrete Umsetzungsschritte erfolgen. Ganz wichtig ist uns auch, einen Rad- und Gehweg auf Höhe des Edekas in Richtung Oberfeld zu bauen, damit die Erreichbarkeit für die Menschen entscheidend verbessert wird. Littenweiler kann dadurch noch mehr zusammenwachsen".
Im Anschluss erfolgte die Neuwahl des Vorstands. Dieser setzt sich gemäß den Wahlergebnissen wie folgt zusammen:
Neben Klaus Schüle als Vorsitzendem, wurden Kathrin Rotzinger und Bernd Kammerer als stellvertretende Vorsitzende, Kathrin Rotzinger als Schriftführerin, Wolfgang Allgeier als Schatzmeister, Katrin Kim Karcher als Pressereferentin

sowie Walter Kolb, Martin Kotterer, Lothar Lienhard und Horst Victor von den Ortsverbandsmitgliedern als Besitzer gewählt.

Ihre Ansprechpartnerin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Katrin Kim Karcher, Telefon 0761 / 3841 5958
E-Mail: katrin.kim.karcher@googlemail.com

Mitgliederversammlung der CDU Littenweiler berät über aktuelle Anliegen im Ortsteil »